Klaus Henseler Fotografie
 
Portraits, Fine Art an more


 

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die Höchste Kunst der Fotografie.
Friedrich Dürrenmatt

 

KHTR3127kl


 

Hallo,
schön, dass Du Dich dafür interessierst in wessen Hände Du dich bei einem Fototermin begibst.
Mein Name ist

Klaus Henseler

und ich wurde im schönen Troisdorf geboren.
Durch die Ortsnähe zu Köln und Bonn kann ich mich als rheinische Frohnatur bezeichnen.
Durch meinen Vater kam ich sehr früh zur Fotografie. Am Anfang waren es Gebäude und Landschaften, bis ich dann 2005 meine Leidenschaft für die Peoplefotografie entdeckt habe.
Hierbei fasziniert mich sowohl das Festhalten von Emotionen als auch das Spielen mit Licht und Schatten.
Für mich entsteht ein Bild durch die Zusammenarbeit aller Beteiligten (Modell, Visagist, Fotograf) und benötigt kaum Bildbearbeitung am Rechner. 
Neben der Fotografie bin ich aktiv in einer Karnevalsgesellschaft und singe in einem Männerchor. 

 


 


 
 
 
 
E-Mail
Instagram